Sonntag, 6. Juni 2010

Auf dem Balkon: Mal ohne Essen




26.6.2009

Irgendwie guckt an diesem sonnigen langen Wochenende kein Genuss-Mensch ins Internet. Deshalb ein paar Fotos vom Balkon ohne Essen, aus der Vor-Blogger-Zeit.

27.5.2005

1.5.2009

26.8.2007

21.6.2008

14.9.2006

Kommentare:

  1. Was ist aus den Liebenden vom 26. Juni geworden? Silberhochzeit, Enkelschar? Oder promiske Lebensentwürfe, freie Liebe, Gegenkultur? Oder hat die lauernde Concierge vom 14. September alle Pläne durchkreuzt? Du ahnst es vielleicht heute noch nicht, lieber Genießer, aber aus diesem Blog könnte etwas Großes entstehen... (Verfilmung, Weihnachts-Vierteiler, George Lucas übernimmt das Merchandise usw.)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ein Anruf von George Lucas oder so, das wäre jetzt genau das Richtige.

    AntwortenLöschen
  3. Sach mal, in welchem Paradies lebst denn Du? Käfer, Rosen, Wein, Terracottalöwe, is ja irre! Die Fottos könnten ja alle heute gemacht sein.

    AntwortenLöschen
  4. mhhm lecker, das schaut toll aus, davon hätt ich auch gerne eine portion...

    AntwortenLöschen
  5. @ mvo: Alles eine Frage des Bildausschnitts. Und die beeindruckende Fauna gibt es auf Eurer Terrasse auch, garantiert. Die Rose hat dieses Jahr leider ihren Geist aufgegeben - nach zwanzig Jahren...

    @ Kommando Mardermann: Vielleicht lässt sich da bei Gelegenheit was arrangieren...

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder - bis auf die Spinne :-(

    AntwortenLöschen