Samstag, 21. November 2009

Sympathisch und populär: Nelson Müller



Der populärste Koch im Ruhrgebiet ist zur Zeit zweifellos Nelson Müller von der „Schote“ in Essen-Rüttenscheid (auf dem Bild mit seiner Restaurantchefin Wiebke Lübbers). Das liegt sicherlich an seinen sympathischen und zurückhaltenden Auftritten in der ZDF-Sendung „Lanz kocht“. Der Genießer merkt das, wenn die Zugriffe auf die Meldung über Nelson in seinem Blog rapide ansteigen, wenn er wie gestern wieder einen Auftritt in der Kochsendung hat. Gestern bereitete Nelson „Futomaki von Lachs und Steinbutt“ zu (Rezept hier). Eine aktuelle Restaurantkritik über die „Schote“ finden Sie im Blog von Julius_3 „Genuss und Kunst“.

Kommentare:

  1. Nelson Müller setzt sich jetzt auch noch für Canchanabury e.V ein. Er scheint seine immer größere Popularität nicht nur für sich selbst zu nutzen, sondern möchte auch helfen. macht ihn einmal mehr sehr symphatisch

    http://www.nelsons-charityride.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du eine Frau / Freundin / Kinder?

    AntwortenLöschen