Montag, 28. August 2017

10 Jahre Genießers Kochkurse im Winter: Kulinarische Verführungen von Burger bis Kappes!




Im Herbst 2017 ist es 10 Jahre her, dass der Genießer seinen ersten Kochkurs in der VHS Herne abgehalten hat. Seit 2009 hat er die Kochpartys auch mit Beiträgen in diesem Blog für die Nachwelt festgehalten. Wer Lust hat, ein wenig herumzustöbern, findet hier die Links – und in den Beiträgen natürlich die Links zu den Rezepten! Klick hier!

Kaum hatte vorgestern die VHS Herne die Termine für die drei Jubiläumskurse im Internet veröffentlicht, war der Novembertermin schon ausgebucht. Kein Wunder, geht es da doch um ein Thema, das nach wie vor hohe Wellen schlägt: um den selbstgemachten Burger. Trotzdem hier der Link zur Anmeldung (klick hier). Man sich ja auf die Warteliste setzen lassen und darauf hoffen, dass jemand abspringt.

Im Dezember und im Januar 2018 geht es dann ganz klassisch und bodenständig weiter. Kochen mit Kohl ist das Thema. Der Kurs am 12.12. steht ganz im Zeichen des Grünkohls, der am 11.1.2018 widmet sich den andren Kohlsorten. Da sind noch Plätze frei. Also: schnell anmelden!

Zur Anmeldung 12.12.2017 Grünkohl – von klassisch bis exotisch: klick hier
Zur Anmeldung 11.1.2018 Kochen mit Kohl: Weißkohl, Spitzkohl, Wirsing, Sauerkraut: klick hier Ausverkauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen