Montag, 19. April 2010

Fernsehtipp: Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener in den Alpen




Sarah Wiener in Osttirol   (Foto: Arte)

Heute beginnt um 19.30 Uhr auf Arte eine neue 10-teilige Fernsehserie mit Sarah Wiener. Deutschlands bekannteste Fernsehköchin begibt sich diesmal auf einen grenzüberschreitenden kulinarischen Streifzug durch die Alpen. Mit Landkarte, Adressen, Fotos und einer großen Portion Neugier ausgestattet, macht sie sich auf den Weg zu ihren Gastgebern, die sie in die kulinarischen Geheimnisse ihrer Region einweihen. Manche Besonderheiten sind der gebürtigen Österreicherin wohl vertraut, aber selbst sie kann hier noch viel Neues entdecken.
Weitere Informationen finden Sie hier.

1 Kommentar:

  1. Auffallend, daß nur Italien als Alpenstaat ausgelassen wird. 3x Fr. und Schweiz, 2x D. und Öst. Dabei gibts doch da jede Menge kulinarisches, hochdroben auf den Bergen, in Südtirol etc.

    AntwortenLöschen