Donnerstag, 21. Januar 2010

Topfgucker: Entdeckungen im Netz 6

Süße Verführer: Türkische Früchte
Eintopf für Genießer: Blutsuppe
Kochen ohne Tüte: Toskanischer Kohlauflauf
Discounter: Neue Preisrunde
Fleisch im Revier II: Dortmund einig Schnitzelstadt
Ernährungsgewohnheiten I: Essen vorm Fernseher
Ernährungsgewohnheiten II: Britisches Programm "Food 2030"
Renitente Bauern: Eigenes Milchlabel
Lebensmittelindustrie I: Danones Anti-Alzheimer-Drink
Lebensmittelindustrie II: Hähnchenzucht
Getränkeverpackung: Verbraucher wollen Glas
Nachhaltigkeit I: Neue Energie in der Küche
Trinken für den guten Zweck: Weinkaufen für Haiti

2 Kommentare:

  1. Es ist erschreckend wie viele interessante Themen es zu lesen gibt. Ich kann es kaum schaffen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal eine spannende Seite. Du gibst mir einen Überblick über das Gebiet "Lebensmittel", den ich mir anders wo nicht verschaffen kann. Freue mich auf Deine nächste Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen